top of page

Workshop

Möchtest du herausfinden ob du das auch kannst? Ist das Thema Heilen neu für dich? Hast du schon mal einen Workshop oder ein Seminar besucht und möchtest deine Kenntnisse wieder auffrischen?

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, der Workshop eignet sich für alle.

Ich biete immer wieder Workshops zum Thema Heilen an. Sie dauern zwischen 2 Stunden und einem Wochenende. Wenn du nichts verpassen möchtest und ich dich auf dem laufenden halten soll, dann trage dich hier in meinen Newsletter ein.

​

Im Workshop erhältst du einen Einblick ins Thema Geistiges Heilen. Du lernst wie man sich mit der Geistigen Welt verbindet und um Heilung bittet, für sich und für Andere. Wir machen verschiedene Übungen wie:

- Einführungs-Meditation

- Kennen lernen des Hauptgeistführers
- In Verbindung treten mit den Spirits
- Erstellen eines Proxys mit Heilstein
- Heilen mit der Geistigen Welt
- Heilerübungen zu zweit
- Situationsheilung
- Gruppenheilung
- Selbstheilung
- Fernheilung

Heiler Workshop

Der Workshop eignet sich für Anfänger wie für Fortgeschrittene und findet mit 3 bis 8 Personen statt. Ich mache den Workshop zusammen mit meiner Partnerin Sarah Ziegenhagen, wir passen den Workshop immer den Bedürfnissen der Teilnehmer:innen an.

Vielleicht möchtest du einen Schal für über die Schultern oder die Beine mitbringen sowie eine Flasche Wasser zum trinken.

 

Eintreffen:

Der Workshop beginnt jeweils pünktlich. Die Türöffnung ist 15 Minuten vorher. 

Zentralstrasse 32 in Uster

​

Aktuell habe ich keine Daten. Melde dich bei Interesse oder schau später wieder vorbei.

​

Workshop
bottom of page