Workshop

Möchtest du herausfinden ob du das auch kannst? Hast du schon mal einer Workshop oder ein Seminar besucht und möchtest deine Kenntnisse wieder etwas auffrischen? Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, der Workshop eignet sich für alle.

Ich biete immer wieder Workshops zum Thema Heilen an. Sie dauern zwischen 2 Stunden und einem Wochenende. Wenn du nichts verpassen möchtest und ich auf dem laufenden halten soll, dann trage dich hier in meinem Newsletter ein.

Im Workshop erhälst du einen Einblick ins Thema Geistiges Heilen. Du lernst wie man sich mit der Geistigen Welt verbindet und um Heilung bittet, für sich und für Andere. Wir machen verschiedene Übungen wie:

- Einführungs-Mdeitation

- Kennen lernen des Hauptgeistführers
- In Verbindung treten mit den Spirits
- Erstellen eines Proxys mit Heilstein
- Heilen mit der Geistigen Welt
- Heilerübungen zu zweit
- Situationsheilung
- Gruppenheilung
- Selbstheilung
- Fernheilung

Heiler Workshop

Der Workshop eignet sich für Anfänger wie für Fortgeschrittene und findet mit 2 bis 8 Personen statt. Ich mache den Workshop zusammen mit meiner Partnerin Sarah Ziegenhagen, wir passen den Workshop immer den Bedürfnissen der Teilnehmer:innen an.

Vielleicht möchtest du einen Schal für über die Schultern oder die Beine mitbringen sowie eine Flasche Wasser zum trinken.

 

Wir treffen uns am:

Der Workshop beginnt jeweils pünktlich. Die Türöffnung ist jeweils 15 Minuten vorher. 

Samstag 16.07.2022 von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr an der Zentralstrasse 32 in Uster.  Anmeldung erforderlich.

Samstag 19.11.2022 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr an der Zentralstrasse 32 in Uster.  Anmeldung erforderlich.

Mit einer Mittagspause von einer Stunde. Es hat einen Vegan-Shop in der Nähe oder das Essen bitte selber mitbringen. Preis 180 Franken.