top of page

Proxy Shop

Chantal Funk Proxy HP.jpg

Ein Proxy ist ein Gegenstand, der mit Heilenergie geladen wird. Mehr Infos was ein Proxy ist und wie es angewendet wird, findest du hier.
Schreib mir bitte bei der Bestellung welchen Stein / welche Kette du gerne hättest und für wen ich das Proxy machen darf, für dich oder den Namen der Person die es erhalten wird. 


Ich habe eine grosse Auswahl an Steinen, Anhängern und Ketten. Hast du einen Wunschstein den ich nicht aufgelistet habe, dann kontaktiere mich bitte. Gerne gebe ich dir genauere Informationen über die jeweilige Heilwirkung des Steins.

Die Preise sind inkl. Stein oder Kette, Heilenergie und Porto schweizweit. Für Versand ins Ausland bitte Preise anfragen. Sind mehrere Steine auf dem Foto so ist der Preis jeweils für ein Stein.
Nach Zahlungseingang ist das Proxy ist in der Regel innert 3 bis 5 Arbeitstagen versandbereit.  (In den Ferien und an Feiertagen kann es etwas länger dauern).


Möchtest du, dass ich deinen eigenen Gegenstand mit Heilenergie auflade? Dann kontaktiere mich. Gerne mache ich ein Proxy aus deinem Gegenstand.

Aktuell sind nur Zahlungen via twint 076 595 33 30 oder IBAN CH75 0900 0000 6173 9438 7 möglich.

bottom of page