top of page

Healings

Du hast dir sicher schon einmal in den Finger geschnitten und die Wunde ist wieder von selbst verheilt. Dein Körper hat die Kraft, sich selbst zu heilen. Nicht nur bei körperlichen Gebrechen, sondern auch bei mentalen und emotionalen Verletzungen brauchst du deine Selbstheilung, um wieder glücklich zu werden. Durch meine Arbeit mit der geistigen Welt helfe ich dir, deine Selbstheilung zu aktivieren. Als  Kanal für die geistige Welt leite ich die Energie direkt an dich weiter. Du wirst die Energie so bekommen, wie es für dich gut und richtig ist. Die Behandlung kann in allen Lebenssituationen unterstützend wirken. Auch gesunde Menschen, die sich etwas Gutes tun wollen, sind herzlich willkommen.

Trance Healing

Das Trance Healing in Form einer Einzelsitzung findet vor Ort in Uster statt. Ich werde dir dazu meine Hand auf deine Schulter legen und dir die Energie aus der Geistigen Welt weitergeben. Ich möchte am Anfang nicht wissen warum du zu mir kommst, die Geistige Welt weiss das und schickt die für dich richtige Energie. Wenn du möchtest, können wir nach der Behandlung noch über dein Thema sprechen. Oft bekomme ich aus der Geistigen Welt noch eine Nachricht oder eine Botschaft. Manchmal bekomme ich auch eine Antwort auf eine Frage. Dies werde ich dir auf jedenfall mitteilen.

​

Fernheilung

Bei einer Fernheilung schicke ich die Energie direkt zu der Person die sie empfangen soll. Dies ist geeignet für Leute die nicht in die Praxis kommen können. Ich benötige dazu ein paar Angaben wie, Name, Geburtsdatum oder Wohnort, von der Person die die Fernheilung erhalten darf. Dies werde ich vorab mit dir per E-Mail oder Whatsapp besprechen. Wenn ich das Healing gemacht habe, informiere ich dich. Oft bekomme ich aus der Geistigen Welt noch eine Nachricht oder eine Botschaft. Manchmal bekomme ich auch eine Antwort auf eine Frage. Dies werde ich dir auf jedenfall mitteilen.

​

Situationsheilung

Situationsheilungen verwende ich für Situationen in die mehrere Personen involviert sind. Die Heilung fliesst auch hier so, dass es für alle Beteiligten gut und richtig ist. Dies kann man in allen möglichen Lebenssituationen anwenden, sowohl im Privaten wie auch im Beruflichen. Damit das Healing, für die Situation, für alle Beteiligten gut und richtig fliessen kann brauche ich ein paar Angaben wie, Name der Beteiligten. Dies werde ich vorab mit dir per E-Mail oder Whatsapp besprechen. Wenn ich das Healing gemacht habe, werde ich dich informieren.

 

Proxy

Ein Proxy ist ein Gegenstand, der mit Heilenergie geladen wird. Ich habe diverse Edelsteine und Heilsteine, die von Natur aus schon eine heilende Wirkung haben. Gerne darfst du einen Stein im Shop aussuchen. Du findest dort eine Auswahl an Heilsteinen. Oder du sagst mir für welches Thema der Stein von Natur aus helfen soll. Gerne helfe ich dir bei der Auswahl des richtigen Steines. Ich werde mit Hilfe der Geistigen Welt den Stein auflade und so zu einem Proxy machen. Ein Proxy kann für dich selber sein oder du machst es jemandem zum Geschenk. Ideal sind Proxys auch für Kinder oder Haustiere, dabei nutze ich neben Steinen auch gerne Plüschtiere, Nuschelis oder Kuscheldecken. Durch die Berührung oder das Tragen (z.B. in der Hosentasche oder um den Hals) des Proxys fliesst die Heilenergie in den Körper und wie bei einem Healing wird die Selbstheilung aktiviert. Proxys können über einen längeren Zeitraum getragen werden. Mehr über Proxys erfährst du in meinem Blog "Was ist ein Proxy?"

Meine Heilsteine beziehe ich von einem Mineralien-Fachgeschäft (Siber+Siber im Aathal). Ich habe ganz viele Verschiedene im online Shop. Vor Ort habe ich eine noch grössere Auswahl, z.B. Aquamarin, Bergkristall, Karneol, Magnesit, Nuumit, Rosenquarz, ... Es kommen immer wieder neue dazu oder ich kann auf Wunsch auch etwas besorgen. Die Heilsteine eignen sich für sehr viele Themen wie zum Beispiel: Ängste, Einsamkeit, Liebeskummer, Stress, Schlafprobleme, Trauer und viele mehr.

Trance Healing
Fernheilung
Situationsheilung
Proxy
bottom of page