top of page

Jenseitskontakt

Hast du einen geliebten Menschen verloren und möchtest mit ihm in Kontakt treten? Es ist sehr schmerzhafte einen geliebten Menschen zu verlieren. Manchmal gibt es offene Fragen oder Sachen die man gerne gesagt hätte. Durch einen Jenseitskontakt kann man einem Verstorbenen nochmals nahe sein.

Die Verstorbenen sind sofort nach dem Übertritt ins Jenseits bereit für einen Kontakt zu den Hinterbliebenen. Doch der Mensch hier braucht in der Regel etwas Zeit zum Trauern. Daher rate ich 4 bis 6 Monate zu warten bis ein Jenseitskontakt gemacht wird.

Jenseitskontakt

Jenseitskontakt

Bei einem Jenseitskontakt nehme ich Kontakt zu einem Verstorbenen, deiner Wahl, auf. Ich beschreibe dir die verstorbene Person damit du diese zweifellos wieder erkennst. Die Verstorbenen zeigen mir auch immer wieder Erlebnisse die ihr zusammen erlebt habt. Situationen wo ihr zusammen geweint oder gelacht habt. Typische Merkmale die den Verstorbenen ausmachen erhalte ich ab und zu ebenfalls. Manchmal möchten die Verstorbenen etwas zu ihrem Tod oder der Beerdigung mitteilen. Oder es geht um etwas was nach ihrem Ableben geschehen ist, zum Beispiel Vorwürfe die sich die Hinterbliebenen unter Umständen machen oder Fragen die nicht beantwortet werden konnten.

Die Verstorbenen gehen auch immer wieder auf Ereignisse ein, die nach ihrem Tod in der Familie stattgefunden haben oder aktuelle Lebenssituationen der Angehörigen. Auch übermitteln sie Botschaften und äussern gerne ihre Meinung.

Ein Jenseitskontakt ist etwas sehr Heilsames.

bottom of page