Meditationen und Workshops

Wer sich Zeit nimmt für sich hat mehr Energie im Alltag. Seit ich meditiere scheint es so als habe ich mehr Zeit. Ich habe immer noch gleich viel Zeit wie vorher doch bin ich mehr in der Ruhe, mehr bei mir. Ich lasse mich nicht durch Nachrichten oder Aussagen von Fremden nervös machen oder stressen. Ich habe gelernt bei mir zu bleiben. So kann ich meine Gedanken kontrollieren und habe mehr Zeit für das was mir wichtig ist.

Meditation

Wir machen verschiedene angeleitete Meditationen zu unterschiedlichen Themen. Die Stunde findet in einer Kleingruppe von 2 bis 8 Personen statt. Du musst keine Meditationserfahrung haben, die Stunde eignet sich für Anfänger wie für Fortgeschrittene. Wir meditieren auf Stühlen, möchtest du lieber am Boden oder auf einem Meditationskissen sitzen, dann bringe ein Tuch, eine Decke oder ein Meditationskissen mit. Vielleicht möchtest du auch einen Schal für über die Schultern oder die Beine mitbringen sowie eine Flasche Wasser zum trinken.

 

Wir treffen uns am:

Montag Abend 10.01.2021 um 19.15 Uhr an der Zentralstrasse 32 in Uster.  Anmeldung erforderlich.

Montag Abend 24.01.2021 um 19.15 Uhr an der Zentralstrasse 32 in Uster.  Anmeldung erforderlich.

Mittwoch Morgen 05.01.2022 um 08.45 Uhr an der Zentralstrasse 32 in Uster.  Anmeldung erforderlich.

Mittwoch Morgen 19.01.2022 um 08.45 Uhr an der Zentralstrasse 32 in Uster.  Anmeldung erforderlich.

Heiler Workshop

In den zwei Stunden erhälst du einen Einblick ins Thema Geistiges Heilen. Du lernst wie man sich mit der Geistigen Welt verbindet und um Heilung bittet, für sich und für Andere. Wir machen Übungen mit unserem Geistführer. Vielleicht machen wir auch ein Proxy. Der Workshop eignet sich für Anfänger wie für Fortgeschrittene und findet mit 2 bis 8 Personen statt. Ich mache den Workshop zusammen mit meiner Partnerin Sarah Ziegenhagen, wir passen den Workshop immer den Bedürfnissen der Teilnehmer:innen an. Vielleicht möchtest du einen Schal für über die Schultern oder die Beine mitbringen sowie eine Flasche Wasser zum trinken.

 

Wir treffen uns am:

Samstag 29.01.2022 um 10.00 Uhr an der Zentralstrasse 32 in Uster.  Anmeldung erforderlich.

 
 

Kontakt

Möchtest du an einer Meditation oder einem Workshop teilnehemen?

Danke für deine Nachricht