top of page

Hypnose

Hast du dir schon einmal überlegt warum du so handelst oder reagierst? Der Mensch handelt ca. 5% mit dem Bewusstsein. Die restlichen Entscheidungen trifft das Unterbewusstsein. Das ist einerseits gut, denn es sichert uns unser Überleben. Andererseits reagieren wir in gewissen Situationen oder Momenten anders, als wir das eigentlich gerne machen würden und ärgern uns dann im Nachhinein darüber. Mit der Hypnose kann man sein Unterbewusstsein so trainieren, dass man wieder so reagieren kann wie man das gerne möchte. Das trifft auf sehr viele Lebenssituationen zu.

Hast du Ängste oder Süchte die du loswerden möchtest? Möchtest du ein vergangenes Erlebnis verarbeiten? Nimmst du immer alles Persönlich oder möchtest du selbstbewusster werden? Dann sag deinem Unterbewusstsein, wie du dich fühlen möchtest. Hypnose ist ein so tolles Hilfsmittel um seine Selbstheilung zu aktivieren und ein Umdenken einzuleiten. Die Behandlung kann in allen Lebenssituationen unterstützend wirken. 

Hypnose

Nach einem Vorgespräch in dem du mir deine Situation und deine Wunschvorstellungen mitteilst, arbeitest du in Hypnose mit deinem Unterbewusstsein. Ich helfe dir, dich in einen hypnotischen Zustand zu versetzen und begleite dich auf dem Weg dein Wunschgefühl zu bekommen. Du kannst mich dabei die ganze Zeit hören und kannst auch mit mir reden oder dich durch z.B. Fingerzeige verständigen.

Auf Wunsch integriere ich ein Healing in die Hypnose. Dadurch bekommst du zusätzliche Hilfe aus der Geistigen Welt.

Der Preis berechnet sich nach der Dauer der Behandlung. Nach 60 Minuten wird pro angefangenen 20 Minuten abgerechnet. Dauert die Sitzung länger als 2 Stunden biete ich dir einen weiterer Termin an oder es wird nach dem Vorgespräch schon eine längere Sitzung vereinbart.

​

Kinder Hypnose

Die Kinderhypnose biete ich aktuell für Kinder ab 5 Jahren an. Während der ganzen Sitzung ist ein Elternteil mit anwesend. Bei Jugendlichen empfehle ich je nach Thema mindestens beim Vor- und Endgespräch ein Elternteil dabei zu haben. Kinder dürfen gerne ihr Kuscheltier, Spielzeugauto oder Lieblingsspielzeug als Unterstützung mitbringen.

Der Preis berechnet sich nach der Dauer der Behandlung. Nach 60 Minuten wird pro angefangenen 20 Minuten abgerechnet. Bei Kindern dauert die Sitzung maximal 90 Minuten. Bei Jungendlichen maximal 2 Stunden.

Hypnose
Kinder Hypnose
bottom of page